betty teaser big

GBhLuVKv 400x400

Lieber Alessio

ich möchte mich zuerst gleich entschuldigen für die Foto. Wenn ich "Alessio d'Angelo" google (siehe den Link), kommt kein Foto von dir, wirklich keines, sondern eben unter anderem diese geile Type.

https://www.google.com/search?q=alessio+d%27angelo&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwik9rSGmJDcAhUFFywKHXPACYoQ_AUICigB&biw=1280&bih=703

...ach ja, und ich Intelligentbestie habe natürlich auch "Alessio d'Angelo Fussball" gegoogelt. Dann kommt aber irgendwie andauernd der Meyer Raphael von Dietikon. Den wollen wir irgendwie auch nicht schon wieder zeigen hier. Obschon auch er, wie du Alessio, eine schmucker junger Mann ist.

Anyway. Habe dann auch noch rausgefunden, dass Alessio der Engel einen Spielerberater hat; FA Soccer Management....braucht man natürlich heutzutage in der 1. Liga. Ich bin ja auch bei Betty Bossy unter Vertrag. Dies alles nur so am Rande. Finde es lustig,..Zuschauerzahl bei Red Star Heimspielen im Schnitt 120,...aber ein Spielerberater.

Also, was geht denn nun mit dem Engelchen? Was ging ist klar; er spielte eine sensationelle Saison und Trainer Giovanni sei bello Gargiulo brachte es auch fertig, den gelinde gesagt schwer zu führenden d'Angelo handzahm zu machen, sodass er seine unbestrittene Klasse bis in die Finalrunde der Aufstiegsspiele gegen die AC Bellinzona zeigen konnte. Red Star hat mit Baillargeault, Durand und Graf aber bereits drei andere Stürmer mit Weltformat. Dazuhin ist, wie man munkelt, das Engelchen auch auf das eine oder andere Batzeli angewiesen, da er gerade erst mit der Ausbildung beginnt. Daher kommen im Umkreis die üblichen Verdächtigen in Frage aus den oberen Ligen sowie neu auch der FC Witikon (sogar bereits in der 3., jetzt in der 2. Liga!!), Männedorf und auf einem neuen Potenzlevel auch der FC Lachen-Altendorf. Wer hat denn laut meinen Informationen nun das Rennen gemacht? Tröröööööö; and the winner is; FC Kosoooooooooova. Da soll man dem jungen Mann monatlich (oder halbjährlich?!?) eine ordentliche Stange Geld überweisen,....äääh,...im Cuvert übergeben. Spesen natürlich, für den langen Weg von zu Hause auf die Buchlern, oder wo auch immer Kosova im Moment gerade die geilen Hamburger verkauft. Kein Lohn, Spesen. irgendwo um die 2000-2500 monatlich. Ob der Weg in's Training wohl über Hamburg führt? Egal.

Zwischenfrage hier zur Auflockerung, falls sich der Doppeladler etwas brüskiert haben sollte; was stört auf dem Fussballplatz? Genau, das Foultier. Ich schmeiss mich weg. Gassenfeger. Weiter geht's und wir sind alle wieder Freunde. Ausser mit Alex Miescher, dert hat sich's ein bisschen verscherzt.

Ein sensationeller Fussballer und neben dem Platz scheinbar auch ein richtig angenehmer Zeitgenosse soll er sein, der d'Angelo Alessio. Man darf sich bei Kosova also auf einen tollen Neuzugang freuen, bleibt nur zu hoffen, dass das Engelchen da auch so gut geführt werden kann.

Wahrscheinlichkeit: 25%

Oliver Maurer DSC 8322

sodano adriano

HPqNuFL1Dbk92dHIRxPSsK8QJVGXzlMo

gael f2c8689d 37fb 4e3e a7a2 3eb548cbcfa3

2c96c4a1 c0dc 4c87 b4b1 035556b244a5

image

blerim dushi