betty teaser big

image

Den jungen Mann welchen Sie da auf dem Bild sehen, mit den schicken Määäsch, das ist der Krasniqi Genc (oder der bei der Geburt getrennte Zwilling von Yann Sommer?!?). Er ist 24 Jahre alt und spielte in seinem jungen Alter bereits bei Kriens, FCZ U21, GC U21, Winterthur, Rapperswil und zuletzt nochmals Winterthur, jedoch in der U21. Ah, in der Jugend war er noch beim FC Luzern. Einer der also offenbar gerne rumreist. Die Welt sehen möchte. Wohl auch kulturinteressiert nehme ich an.

Der Genc ist gross. Und stark. Und schnell. Und läuft unheimlich viel. Sehr viel. Und vor allem während 90 Minuten. Tore schiessen tut er auch einige. 8 waren es alleine in der Vorrunde für den FC Winterthur U21. Dies scheint den jungen Mann begehrt gemacht zu haben, denn er scheint kurz vor einem Wechsel zum FC Kosova zu stehen. Die Stadtzürcher sollen ihren Doppelkopfadler in Richtung Schützenwiese losgesandt  haben, um den Krasniqi Genc zu beobachten. Obschon man mit Murati bereits einen unheimlich grossen und starken Stürmer hat, so wäre natürlich ein Krasniqi nochmals eine weitere Verstärkung, welche auf diesem Niveau herausragend ist. Man stelle sich diese beiden Bären zusammen im Sturm vor....mamma mia Pizzeria, das wäre graaaaaausam schwer zu verteidigen.

"Ja", bestätigt Blerta Thaqi, die Hamburger-Testerin auf der Buchlern, "ich habe den BMW-M-Träsch von Herrn Krasniqi kürzlich auf der Buchlern gesehen". "Der hat fast so einen Lärm gemacht, wie der McLaren unseres Ersatztorhüters", holy Guacamoly! Sie sei sich jedoch nicht ganz sicher, ob es Genc Krasniqi oder ein anderer Krasniqi gewesen sei, der Name sei aber sicherlich nicht so weit verbreitet bei unseren Kosovarischen Mitbürgern, ergänzt sie.

So oder so; sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, wird Kosova noch mehr denn je zu einem ernstzunehmenden Aufstiegskandidaten.

Wahrscheinlichkeit: 75%