betty teaser big

niedecken

Wir haben ja den homo wandervogilensis bereits mehrere Male thematisiert. Eine Unterspiezies des homo geldgeilis, des homo öftermalumziehis oder des eher seltenen homo mirwirdesschnelllangweiligis. Einer dieser Gattung ist sicherlich auch Stürmer Stephan Niedecken. Seit 2013 hat er für Wiedikon, Birmensdorf, Oerlikon, Red Star II, United Zürich, Witikon, Uster und zuletzt Lachen/Altendorf gespielt. Acht (!), acht Vereine in fünf Jahren. Er ist ein sensationeller Typ dieser Niedecken und auch auf dem Feld immer eine Option, besonder durch seine imposante Statur. Aber acht! Vereine in fünf Jahren und jetzt bereits wieder auf aktiver Vereinssuche, wirklich? Immer wieder weg gehen....da fällt mir doch der hier ein....

Macht das Spass? Ich meine,...mittlerweile doch auch schon 37-Jährig....anyway. Nun wurde der Niedecken beim Testspiel Wiedikon - Altstetten auf Altstetter Seite gesichtet. Wird es wohl Altstetten? Möglich wär's. Grün ist ja eine schöne Farbe....nicht als Trikotfarbe....und generell nur bei Farbenblindheit finde ich.

Wahrscheinlichkeit Altstetten: 50%