betty teaser big

Andre Caetano mood

Goncalves Caetano André heisst der Mensch. Oder anders rum irgendwie. Auf jeden Fall scheint dieser junge Mann in der Zigerschlitz zu wechseln. Zum FC Linth 04. In die Lintharena,....die Linth sehe ich ja ,...aber wo genau soll da eine Arena sein? Egal, vielleicht mal in Dietikon nachfragen, die meinen ja auch eine "Arena" zu haben,....aber irgendwie,..sehe ich auch da keine. Auch egal. nun, auf jeden Fall postet jetzt offensichlich der Assistenztrainer vom FC Schaffhausen, der Mischa Mustakovski (für einmal ist dies kein lustiger, erfundener Name) auf Instagram, dass der Herr Gonçalves zum FC Linth 04 wechseln würde. Macht auch irgendwie Sinn, der junge Mann (92iger Jahrgang) ist Glarner. Und was noch? Genau, er hat eine eigene Wikipedia-Seite: ...verdammt, der Link funktiniert nicht,....einfach das hier googeln (acaetano goncalves wikipedia). Dankemässi.

 

Warum er das hat? Naja,....er wurde unter anderem 2009 U-17 Weltmeister in Nigeria. Jep, und hat sämtliche Spiele gemacht. Chapeau. zuletzt war er in Schaffhausen tätig. Jetzt kommt aber der Muri in den munot (hahahhahahahaha, Muri in den Munot, ich stirbe, geil Brate, was füren Flexer, voll kein Mundi). das ginge ja noch. Aber es kommt auch der Hakan...und jeder der schon einmal einen Trainerkurs mit dem Hakan absolvierte, weiss,......Freunde, der konnte kicken, auf drei zählen aber eher weniger. Und Übungen verstehen auf dem Fussballplatz,...auch nicht so seins,...jedenfalls.....scheint der Gonçi, wie wir ihn nennen, nun das Weite zu suchen. Abdebäse heim Richtung Glarus. Ob's da wohl noch ein Jöbbli bei der Kantonalbank oder der CSS gibt dazu? Man weiss es nicht. Jedenfalls kann sich Fabio D. auf einen Klassekicker freuen.

p.s. danke noch für den Tip. Die Glarner halten halt zusammen.

 

Wahrscheinlichkeit: 70%