betty teaser big

Unknownhochstrasserpiuntipartner manuel georgis

Liebe Freunde des gepflegten Zweikampfes; dieses Gerücht wird Ihre Herzen höher schlagen lassen. Die beiden schmucken Herren da oben, links der Georgis Luca, rechts der Georgis Manuel. Zwei Fussballer, welche absolutes 1. Liga-Format haben. Beide haben sie dies beim SV Höngg bewiesen. Sie haben aber ein für Fussballer (nicht für Höngger) etwas untypisches Problem. Aufgrund ihrer beruflichen Belastung (ja, man glaubt es kaum, Fussballer mit überdurchscnittlichem Grips), können sie den Trainingsaufwand in der 1. Liga nicht mehr betreiben. Daher scheint es den angehenden Zahnarzt Luca sowie seinen in der Versicherungsbranche tätigen, älteren Bruder Manuel nun in die Zweitliga regional zum FC Unterstrass zu ziehen. Für den Luca wäre eis eine Rückkehr auf die Steinkluppe. Es wären dies für den eher durchscnittlich klassierten Quartierverein willkommene Verstärkungen. Hinter oder neben Jahrtausendtalent Amadé Sall könnten die Georgisse das Spiel lenken und das physische Element reinbringen. Wie ich darauf komme? Genau, wie schon das fünfte Wort dieses Gerüchts nahe legt, sind die beiden, sagen wir einmal, physisch sehr, sehr stark. Nicht dass ich ihre anderen Qualitäten schmälern würde wollen, die sind ebenfalls 1. Liga tauglich, aber allem voran mit ihrer physischen Spielweise, werden sie diese Liga aufmischen können. Beweis gefällig? Here we go:

 

https://www.transfermarkt.ch/luca-georgis/leistungsdaten/spieler/256030

https://www.transfermarkt.ch/manuel-georgis/leistungsdaten/spieler/244580

....die einen sammeln Briefmarken, andere das hier 

 .....und die Gebrüder Georgis,.....Karten! Gelbe, rote, Gelbrote, was immer es so auf dem Markt gerade gibt.

...falls Sie noch einen Videobeweis bräuchten, hier ein Ausschnitt aus den bisherigen Karrieren: 

Aber Spass bei Seite, beides sind tolle Burschen und werden für diese Liga eine grosse Verstärkung sein. Aufgepasst vor Unterstrass in dieser Rückrunde, kann ich nur sagen. Noch ein Tipp an die Gegner; Lasst den Manuel nicht schiessen, der pflanzt den Ball auch gerne mal aus 35 Metern in's Filet.

 

Wahrscheinlichkeit: 50%