betty teaser big

fctlogo

Guteeeeeen Morgen liebe Leute, guten Morgen lieber Kater.

Der FCT.......nein, dieses Mal nichts, auch wenn es wie ein Penalty ohne Torhüter ist, da die Bash-Vorlagen jeweils vom Verein selber perfekt auf dem Silbertablett serviert werden. Heute ganz trocken.

Ferricchio weg, Omerovic weg, Murati weg, Ramljak in's Ausland und Teammanger Ugras weg. Letzterer hatte wohl die Mehrheit der nachfolgenden Transfers eingefädelt. Warum ist er weg? Fragen über Fragen. Ebenso diese hier:

  Soweit so gut. Doch nachdem Trainer Dias wohl bald fertig ist mit Ausmisten, was vor ihm alles so angerichtet wurde, muss er nun auch wieder neue Spieler haben. Die scheint man in Thalwil gefunden zu haben; Von YF soll Verteidiger Fabio Schmid zu den Seebuben wechseln. Ein tolles Kerrli, menschlich wie auch fussballerisch. Ein Schritt in die richtige Richtung in Thalwil. Selbiges gilt für den Petar Ugljesic. Wohl kommend aus Tuggen. Da ist die Konkurrenz riesig, bei Thalwil wird er sowas von gesetzt sein. Beide kosten einen guten Batzen Geld, vor allem der Petar spielt nicht für lau.

Diese beiden sind, so sagte man mir, fix. daher:

Wahrscheinlichkeit Schmid und Ugljesic: 90%

Doch es geistern noch weitere Namen auf der Sportanlage Brand umher. ....und die haben es in sich. Dein "wie wottsch näi säge" Barreiro von Kosova soll ein Thema sein. Ein geiler Kicker. Meine Fresse ist der Typ schnell. Und gut. Und offensichtlich auf der Einkaufsliste ganz oben in Thalwil.

Aber jetzt kommt's; Der gute Spezi von Barreiro, Nici Huber soll auch vor dem Sprung zu Thalwil sein. Meine Damen und Herren, Nici Huber!!!!!!!! Der beste Amateur-Fussballer aller Zeiten. Und wie gesagt, jeder hat das Recht auf meine eigene Meinung, daher; Nici Huber, mit der Gefahr mich zu wiederholen, ist das Beste was der Zürcher Amateur Fussball je gesehen hat. Als ich noch kickte, hatte ich jeweils eine Erkältung nach Partien gegen Herrn Huber, so dermassen ist uns der teilweise um die Ohren gerannt. Anyway, er soll auch zu Thalwil wechseln, pfeifen die Spatzen von den Dächern. Er spielt aber bereits sein einigen Jahren nicht mehr aktiv, daher dürfte es die grösste Herausforderung sein, ihn überhaupt wieder zum Spielen zu bewegen. Das haben auch schon andere 1.-Ligisten versucht in den letzten Monaten, erfolglos. Ob es dem Herrn Diaz gelingt?

Wahrscheinlichkeit Barreiro: 50%

Wahrscheinlichkeit Nici Huber: 25%

 

.....und hier noch als kleiner Nachtrag am Sonntagmorgen; Fuat Sulimani. Langjähriger Weggefährte von Barreiro und Huber,....soll auch im Gespräch sein bei Thalwil. Ja häidewitzga, da geht was in Thalwil. Sozusagen Projekt Jugend forscht....oder so.....

Wahrscheinlichkeit Sulimani: 24%