1514Sisic20André202

Es scheint der Sommer der Familienwiedervereinigungen zu werden!  Die Gebrüder D'Alto(ns), die Bonfardins und jetzt gar am Ende auch noch das Bruderpaar Sisic? Ein jedes CVP-Herz schlägt höher. Es lebe die Familie, jedoch nur die christlichen Familien, dafür steht ja das "C" glaube ich. Ansonsten wäre es ja die JVP,....oder MVP...oder gar die HVP. Wie auch immer, dies soll ja eine Fussballseite sein und ist mir sowieso sowas von Schnuppe.

Da erzählt mir doch kürzlich der Jepeparim Schuster, Schuhmacher im Kreis 4, er habe durch seinen Cousin, welcher mit seiner Cousine verheiratet ist, erfahren, dass möglicherweise die beiden Sisic-Brüder, Marijan und André, bald zusammen bei NK Croatia Zürich in der 3. Liga Gruppe 2 spielen würden. Der Marijan habe bereits unterschrieben und die Spielberechtigung erhalten. Er sei vom FC Schwamendingen zum kroatischen Team gewechselt. So weit so gut. Kann es mal geben. Der eigentliche Transferhammer wäre aber wohl sein Bruder, der Sisic André. Ein Knipser vor dem Herrn (jeglichen Herren, Religion egal). Der Mann hat eine eingebaute Torgarantie. Sowohl bei Seefeld, Oerlikon, Höngg, Dietikon als auch bei den Blausternen hat er in der 2. Liga, 2. Liga Inter sowie der 1. Liga Classic regelmässig seine Buden geknipst. Bei Letzgenannten eher weniger, da er sich ziemlich bald nach seiner An- resp. Niederkunft (irgendwie habe ich heute Religionstag in meiner Küche) das Kreuzband riss und lange verletzt war. Nun scheint der Sisic André aber wieder fit zu sein und Begehrlichkeiten zu wecken. Der kolportierte Wechsel zu Croatia lässt vermuten, dass man da einen Aufstieg anzustreben scheint.....obschon...da müsste man meines Wissens ja auch noch einige Juniorenmannschaften einkaufen wenn's mir recht ist.

Nun denn, konsultiert man Transfermarkt.ch dann sieht man, dass Croatia nur sieben Spieler in seinem Kader hat. Sehr wenig. Aber auch nicht sehr vertrauenswürdig. Geht man auf die Homepage des Vereines (http://www.fccroatia.ch/),...dann...keine Ahnung, ich verstehe fast nichts. Ausser dass der Vorstand sehr gross zu sein scheint....sehr, sehr, sehr gross! Egal. Quintessenz der ganzen Sache; mit einem André Sisic mauserte sich Croatia sicherlich zu einem ernsthaften Aufstiegskandidaten in die 2. Liga. Ente gut alles gut.

Wahrscheinlichkeit: 75%