betty teaser big

Oliver Maurer DSC 8322


Da habe ich doch in der Winterpause darüber geschrieben, dass der Maurer Olivier zum FC Tuggen hätte wechseln sollen. Also in die 1. Liga. Scheinbar habe das aber aufgrund eines Vetos seitens FC Freienbach dann doch nicht geklappt. Zum 21394123904. Mal hintereinander hat es auch mit dem Aufstieg des FCF in die 1. Liga wieder nicht geklappt. Nun scheint der Maurer Olivier aber doch endlich in diese Liga wechseln zu können. Warum? Steigt der FCF am grünen Tisch auf? Nein, vorderhand nicht. Der Maurer hat nun aber einen 1. Liga-Verein gefunden, zu welchem man ihn in Freienbach ziehen lässt (oder lassen müsste). Wohin denn? Hinweis; Spieler werden da momentan dringendst gesucht. Es wurde ausgemistet, ein Neustart soll erfolgen? Na? Wer ist es? Sporting Lissabon, wo man neuerdings auf dem Trainingsgelände die Spieler verkloppt? Nope. Die Farben stimmen aber; zum FC Thalwil soll er wechseln der Olivier.

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen darum hier noch ein kleines Rätsel; Was ist weiss und stört beim Frühstück? Na? Genau, eine Lawine.

Tschautschüssikovsky!

Wahrscheinlichkeit: 35%