Dienstag, 13 März 2018 18:10

Er kennt die Zweitliga-Gruppe 2 als Trainer aus unzähligen Spielen. In der Winterpause ist Sokol Maliqi nun von Gossau ZH zum Interregio-Klub Uzwil gewechselt. Wir haben die Gelegenheit genutzt und den früheren Profi um eine Analyse gebeten. Und Maliqi nimmt kein Blatt vor den Mund - seine Gewinner und Verlierer der Rückrunde.

Dienstag, 05 Juli 2016 07:58

Der frühere Profi und heutige Trainer Sokol Maliqi berichtet exklusiv für regional-fussball.ch. In seinem neuesten Beitrag widmet er sich der Taktik. Für ihn ist dabei klar: Es braucht wieder mehr Dribbler und Techniker.

Mittwoch, 09 März 2016 07:48

Der frühere Profi und heutige Trainer Sokol Maliqi berichtet exklusiv für regional-fussball.ch. Im zweiten Beitrag des neues Jahres nimmt er das Trainingslager unter die Lupe.

Dienstag, 02 Februar 2016 19:34

Der frühere Profi und heutige Trainer Sokol Maliqi berichtet exklusiv für regional-fussball.ch. Im ersten Beitrag des neues Jahres wirft er einen Blick auf die Wintervorbereitung zur zweiten Saisonhälfte.

Mittwoch, 18 November 2015 16:42

Der frühere Profi und heutige Trainer Sokol Maliqi berichtet exklusiv für regional-fussball.ch. In seinem ersten Beitrag analysierte er im Sommer die Gruppe 2 der regionalen 2. Liga. Jetzt schaut der 33-Jährige nach der Vorrunde erneut genau hin.

Donnerstag, 22 Oktober 2015 10:46

Der frühere Profi und heutige Trainer Sokol Maliqi berichtet exklusiv für regional-fussball.ch. In seiner neuesten Analyse widmet er sich dem Endspurt der Vorrunde. Maliqis Motto: "Kill a stupid rule".

Mittwoch, 07 Oktober 2015 10:40

Der frühere Profi und heutige Trainer Sokol Maliqi berichtet exklusiv für regional-fussball.ch. In seiner aktuellen Analyse widmet er sich den FVRZ-Teams der Interregio-Gruppe 6.

Freitag, 18 September 2015 10:24

Der frühere Profi und heutige Trainer Sokol Maliqi berichtet exklusiv für regional-fussball.ch. In seiner aktuellen Analyse erklärt er warum der Amateurtrainer auch ein Psychologe sein muss.