Der Trainer des Jahres 2019 heisst Flakon Halimi. Mit dem FC Effretikon schaffte er den Aufstieg in die 2. Liga. Was sein Team nun eine Liga höher erwartet verrät er im Interview.

Publiziert in Trainer des Jahres

Wer gewinnt die Wahl zum "Trainer des Jahres"? Unsere Experten sind sich ziemlich uneinig – neun der zehn Kandidaten wurden als "Nummer 1" auserwählt.

Publiziert in Trainer des Jahres
Freitag, 19 Juli 2019 00:33

Gesucht: Der "Trainer des Jahres"

Nach dem "Team des Jahres" sucht regional-fussball.ch erneut auch den "Trainer des Jahres". Sie haben bis am Donnerstag, 18. Juli Zeit ihren Favoriten zu unterstützen.

Publiziert in Trainer des Jahres

Noch läuft die Wahl zum "Team des Jahres": Doch schon in Kürze schon startet bereits die zweite spannende Wahl. Dann soll der "Trainer des Jahres" gekürt werden.

Publiziert in Trainer des Jahres

Besnik Ramadani heisst der neue "Trainer des Jahres". Er kam als "Feuerwehrmann" zum Zweitligisten FC Schlieren und schaffte es, die Limmattaler auf dem Abstiegssumpf zu führen.

Publiziert in Trainer des Jahres
Samstag, 14 Juli 2018 13:51

Gesucht: Der "Trainer des Jahres"

Nach dem "Team des Jahres" sucht regional-fussball.ch erneut auch den "Trainer des Jahres". Sie haben bis am Sonntag, 15. Juli Zeit ihren Favoriten zu unterstützen.

Publiziert in Trainer des Jahres

Noch läuft die Wahl zum "Team des Jahres": Doch schon in Kürze schon startet bereits die zweite spannende Wahl. Dann soll der "Trainer des Jahres" gekürt werden.

Publiziert in Trainer des Jahres

Michele Di Muro ist der "Trainer des Jahres". Der Coach des FC Schwamendingen führte den Klub in der Zweitliga-Gruppe 1 zum Klassenerhalt und plant für die kommende Spielzeit den Angriff auf die vorderen Plätze.

Publiziert in Trainer des Jahres

Noch läuft die Wahl zum "Team des Jahres": Doch schon in Kürze schon startet bereits die zweite spannende Wahl. Dann soll der "Trainer des Jahres" gekürt werden.

Publiziert in Trainer des Jahres

Luigi De Donno hat es geschafft: der Coach des FC Unterstrass ist zum "Trainer des Jahres" gewählt worden. Er führte den Stadtzürcher Quartierklub in seinem ersten Jahr als Cheftrainer gleich in die 2. Liga.

Publiziert in Allgemeines
Seite 1 von 2