rf videos desktop

rf videos mobile

Der FC Wädenswil untermauerte mit einem 7:2-Sieg über Stäfa eindrucksvoll seine Vormachtstellung in der Zweitliga-Gruppe 1. Kantersiege gab es auch für die Red Star-Reserven und den FC Srbija.

Publiziert in 2. Liga

Wild West auf dem Sportplatz Dürrbach: Das Drittliga-Spiel zwischen Glattal Dübendorf und dem SC Barcelona musste nach tumultartigen Szenen abgebrochen werden.

Publiziert in 3. Liga
Dienstag, 22 August 2017 07:29

"Ich will nicht um den Abstieg herumgurken"

Beim FC Urdorf werden vor dem Saisonstart am Dienstag gegen Regensdorf im Videointerview selbstbewusste Töne angeschlagen. Der Aufsteiger will in der Zweitliga-Gruppe 1 sofort im vorderen Mittelfeld mitspielen.

Publiziert in 2. Liga

Aus und vorbei: Für das Zweitliga-Team des FC Richterwil/Wädenswil blieb am Ende des Frauen-Cupfinals die Enttäuschung. Wir blicken in unserer Videoreportage über Spielertrainerin Sandra Kälin nochmals zurück.

Publiziert in Cup

Packender geht es fast nicht: Der Cupfinal zwischen dem FC Bassersdorf und dem FC Wallisellen war wie ein Hitchcock-Film. Wir blicken nochmals in unserer Videoreportage über FCB-Spielmacher Severino Zambelli zurück.

Publiziert in Cup

Was für ein Final! Der FC Bassersdorf korrigiert beim Cup-Triumph über Wallisellen einen 0:3-Rückstand und siegt letzlich im Penaltyschiessen. Der überragende Akteur war Severino Zambelli.

Publiziert in Cup

Das Aufrüsten der FCZ Frauen geht weiter: Vom FC Bayern München verpflichten die Zürcherinnen die Nationalverteidigerin Caroline Abbé.

Publiziert in Frauen

Ganze vier Teams hatten im Vorfeld des letzten Spieltags der Zweitliga-Gruppe 2 um den Klassenerhalt gezittert. Nun steht fest: Wiesendangen, Küsnacht, Gossau und Stäfa bleiben in der 2. Liga. Nicht mehr retten konnte sich erwartungsgemäss der FC Bülach.

Publiziert in 2. Liga

Der FC Kosova kehrt nach dem 6:3 über Uster erwartungsgemäss in die 1. Liga zurück. Die Entscheidung fiel allerdings erst in den Schlussminuten. Verfolger Freienbach liess beim 2:0 in Frauenfeld derweil nichts anbrennen.

Publiziert in 2. Liga inter
Donnerstag, 23 März 2017 08:11

"Phönix Seen ist auf dem Papier klar besser"

Nun gilt es auch in der 2. Liga regional wieder ernst. In der Gruppe 2 spricht einiges für einen Zweikampf zwischen Dübendorf und Phönix Seen. Viel Spannung verspricht auch der Abstiegskampf, in den noch ein halb Dutzend Teams involviert ist.

Publiziert in 2. Liga
Seite 1 von 2