rf videos desktop

rf videos mobile

Spannung pur in der Interregio-Gruppe 6: Freienbach überwintert mit dem Sieg über Linth 04 punktgleich an der Spitze. Ebenso erfolgreich beendeten auch Rüti und Einsiedeln die Vorrunde.

Publiziert in 2. Liga inter

Der FC Wädenswil untermauerte mit einem 7:2-Sieg über Stäfa eindrucksvoll seine Vormachtstellung in der Zweitliga-Gruppe 1. Kantersiege gab es auch für die Red Star-Reserven und den FC Srbija.

Publiziert in 2. Liga

Wild West auf dem Sportplatz Dürrbach: Das Drittliga-Spiel zwischen Glattal Dübendorf und dem SC Barcelona musste nach tumultartigen Szenen abgebrochen werden.

Publiziert in 3. Liga
Dienstag, 22 August 2017 07:29

"Ich will nicht um den Abstieg herumgurken"

Beim FC Urdorf werden vor dem Saisonstart am Dienstag gegen Regensdorf im Videointerview selbstbewusste Töne angeschlagen. Der Aufsteiger will in der Zweitliga-Gruppe 1 sofort im vorderen Mittelfeld mitspielen.

Publiziert in 2. Liga

Aus und vorbei: Für das Zweitliga-Team des FC Richterwil/Wädenswil blieb am Ende des Frauen-Cupfinals die Enttäuschung. Wir blicken in unserer Videoreportage über Spielertrainerin Sandra Kälin nochmals zurück.

Publiziert in Cup

Packender geht es fast nicht: Der Cupfinal zwischen dem FC Bassersdorf und dem FC Wallisellen war wie ein Hitchcock-Film. Wir blicken nochmals in unserer Videoreportage über FCB-Spielmacher Severino Zambelli zurück.

Publiziert in Cup

Was für ein Final! Der FC Bassersdorf korrigiert beim Cup-Triumph über Wallisellen einen 0:3-Rückstand und siegt letzlich im Penaltyschiessen. Der überragende Akteur war Severino Zambelli.

Publiziert in Cup

Das Aufrüsten der FCZ Frauen geht weiter: Vom FC Bayern München verpflichten die Zürcherinnen die Nationalverteidigerin Caroline Abbé.

Publiziert in Frauen

Ganze vier Teams hatten im Vorfeld des letzten Spieltags der Zweitliga-Gruppe 2 um den Klassenerhalt gezittert. Nun steht fest: Wiesendangen, Küsnacht, Gossau und Stäfa bleiben in der 2. Liga. Nicht mehr retten konnte sich erwartungsgemäss der FC Bülach.

Publiziert in 2. Liga

Der FC Kosova kehrt nach dem 6:3 über Uster erwartungsgemäss in die 1. Liga zurück. Die Entscheidung fiel allerdings erst in den Schlussminuten. Verfolger Freienbach liess beim 2:0 in Frauenfeld derweil nichts anbrennen.

Publiziert in 2. Liga inter
Seite 1 von 3