rf videos desktop

rf videos mobile

Shaqiri-Fieber im Stadion Grünfeld: Für rund 200 Kinder ging ein Traum in Erfüllung. Sie konnten mit dem Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri ein Fussballtraining absolvieren.

Publiziert in Junioren

Aus und vorbei: Für das Zweitliga-Team des FC Richterwil/Wädenswil blieb am Ende des Frauen-Cupfinals die Enttäuschung. Wir blicken in unserer Videoreportage über Spielertrainerin Sandra Kälin nochmals zurück.

Publiziert in Cup

Packender geht es fast nicht: Der Cupfinal zwischen dem FC Bassersdorf und dem FC Wallisellen war wie ein Hitchcock-Film. Wir blicken nochmals in unserer Videoreportage über FCB-Spielmacher Severino Zambelli zurück.

Publiziert in Cup

Was für ein Final! Der FC Bassersdorf korrigiert beim Cup-Triumph über Wallisellen einen 0:3-Rückstand und siegt letzlich im Penaltyschiessen. Der überragende Akteur war Severino Zambelli.

Publiziert in Cup

Das Aufrüsten der FCZ Frauen geht weiter: Vom FC Bayern München verpflichten die Zürcherinnen die Nationalverteidigerin Caroline Abbé.

Publiziert in Frauen

Ganze vier Teams hatten im Vorfeld des letzten Spieltags der Zweitliga-Gruppe 2 um den Klassenerhalt gezittert. Nun steht fest: Wiesendangen, Küsnacht, Gossau und Stäfa bleiben in der 2. Liga. Nicht mehr retten konnte sich erwartungsgemäss der FC Bülach.

Publiziert in 2. Liga

Der FC Kosova kehrt nach dem 6:3 über Uster erwartungsgemäss in die 1. Liga zurück. Die Entscheidung fiel allerdings erst in den Schlussminuten. Verfolger Freienbach liess beim 2:0 in Frauenfeld derweil nichts anbrennen.

Publiziert in 2. Liga inter
Donnerstag, 23 März 2017 08:11

"Phönix Seen ist auf dem Papier klar besser"

Nun gilt es auch in der 2. Liga regional wieder ernst. In der Gruppe 2 spricht einiges für einen Zweikampf zwischen Dübendorf und Phönix Seen. Viel Spannung verspricht auch der Abstiegskampf, in den noch ein halb Dutzend Teams involviert ist.

Publiziert in 2. Liga

Und auch in der 2. Liga regional rollt der Ball wieder. In der Gruppe 1 spricht vieles für einen Aufstieg des FC Einsiedeln. Spannend mitzuverfolgen dürften auch die Wege der beiden benachbarten Stadtzürcher Quartiervereine Schwamendingen und Oerlikon/Polizei sein.

Publiziert in 2. Liga

Anpfiff auch in der Gruppe 5 der 2. Liga interregional. Die drei Zürcher Teams sitzen ziemlich sicher im Sattel. Besonders interessant sind aber auch insbesondere die Duelle mit den Aargauer Klubs.

Publiziert in 2. Liga interregional
Seite 1 von 2