rf videos desktop

rf videos mobile

Roland Frei gilt im Schaffhauser Fussball als Legende. Der 69-Jährige trägt seinen Anteil daran, dass sich der kleine FC Diessenhofen in der höchsten Regionalliga etablieren konnte.

Publiziert in 2. Liga
Donnerstag, 14 Dezember 2017 14:40

Rege Solidarität mit dem FC Herrliberg

Die Klage gegen Lärm auf dem Sportplatz Langacker hat weiträumig Wellen geworfen. Gross war auch das Aufkommen an der Sympathie-Kundgebung des FC Herrliberg.

Publiziert in Allgemeines
Mittwoch, 13 Dezember 2017 12:20

Wenn der Platzklub beim Eröffnungsfest fehlt

Man fühlt sich ein wenig wie in Absurdistan. Auf der Sportanlage Heuel in Rümlang findet die von der Gemeindeverwaltung organisierte Eröffnungsfeier für den neuen Kunstrasen ohne den Platzklub SV Rümlang statt. Stein des Anstosses ist ein gekündigter Benützungsvertrag.

Publiziert in Allgemeines

Spannung pur in der Interregio-Gruppe 6: Freienbach überwintert mit dem Sieg über Linth 04 punktgleich an der Spitze. Ebenso erfolgreich beendeten auch Rüti und Einsiedeln die Vorrunde.

Publiziert in 2. Liga inter

Der FC Wädenswil untermauerte mit einem 7:2-Sieg über Stäfa eindrucksvoll seine Vormachtstellung in der Zweitliga-Gruppe 1. Kantersiege gab es auch für die Red Star-Reserven und den FC Srbija.

Publiziert in 2. Liga

Wild West auf dem Sportplatz Dürrbach: Das Drittliga-Spiel zwischen Glattal Dübendorf und dem SC Barcelona musste nach tumultartigen Szenen abgebrochen werden.

Publiziert in 3. Liga
Dienstag, 22 August 2017 07:29

"Ich will nicht um den Abstieg herumgurken"

Beim FC Urdorf werden vor dem Saisonstart am Dienstag gegen Regensdorf im Videointerview selbstbewusste Töne angeschlagen. Der Aufsteiger will in der Zweitliga-Gruppe 1 sofort im vorderen Mittelfeld mitspielen.

Publiziert in 2. Liga

Aus und vorbei: Für das Zweitliga-Team des FC Richterwil/Wädenswil blieb am Ende des Frauen-Cupfinals die Enttäuschung. Wir blicken in unserer Videoreportage über Spielertrainerin Sandra Kälin nochmals zurück.

Publiziert in Cup

Packender geht es fast nicht: Der Cupfinal zwischen dem FC Bassersdorf und dem FC Wallisellen war wie ein Hitchcock-Film. Wir blicken nochmals in unserer Videoreportage über FCB-Spielmacher Severino Zambelli zurück.

Publiziert in Cup

Was für ein Final! Der FC Bassersdorf korrigiert beim Cup-Triumph über Wallisellen einen 0:3-Rückstand und siegt letzlich im Penaltyschiessen. Der überragende Akteur war Severino Zambelli.

Publiziert in Cup
Seite 1 von 3